02.07.2024

29.02.2008

Arbeitssicherheit bei Air Liquide ausgezeichnet

Aller guten Dinge sind drei: Mit je einer goldenen, silbernen und bronzenen Sicherheitsauszeichnung für unfallfreies Arbeiten wurde jetzt die AIR LIQUIDE Deutschland GmbH vom europäischen Industriegaseverband EIGA (European Industrial Gases Association) ausgezeichnet.

Die begehrte Sicherheitsauszeichnung in Gold erhielt der Air Liquide-Standort in Krefeld mit einer Bilanz von 3 Mio. Arbeitsstunden ohne Unfall. Ein Silber-Award für 5 Jahre ohne Unfall mit Ausfalltagen ging an ein Produktionswerk in Gelsenkirchen. Mit Bronze wurde die Niederlassung des Unternehmens in Berlin ausgezeichnet (500.000 Stunden "Null Unfälle").

Markus Sieverding, Vorsitzender der Geschäftsführung der AIR LIQUIDE Deutschland GmbH, freute sich über die Preise: "Die Sicherheit von Menschen und Anlagen gehört zu den Eckpfeilern unserer Unternehmensphilosophie. Mit den Auszeichnungen der EIGA wird deutlich, dass wir diesen Anspruch auch täglich umsetzen."

Quelle: AIR LIQUIDE Deutschland GmbH