28.09.2024

08.04.2008

Ing.-Büro ROLAND BRAUN jetzt auch in Berlin

Ab sofort bietet das Ingenieurbüro ROLAND BRAUN seine Dienstleistungen Raumluft- und Arbeitsplatzuntersuchungen auch vom Standort Berlin aus an, um der wachsenden Nachfrage aus Berlin und Ostdeutschland insgesamt gerecht zu werden.

Bereits seit einigen Jahren kooperiert ROLAND BRAUN mit dem Berliner Messinstitut "Licht Luftmessungen". Dies haben wir jetzt von der bisherigen Einzelfallregelung auf eine neue dauerhafte Basis gestellt. Raumluft- und Arbeitsplatzuntersuchungen können nun in Berlin und Ostdeutschland wesentlich effizienter und schneller ausgeführt werden. Die Probenahme und Messung vor Ort erfolgt dabei in der Regel durch speziell geschulte Messingenieure und -techniker von Licht Luftmessungen mit eignungsgeprüften Messgeräten. Die fachliche Verantwortung (Festlegung geeigneter Messstrategie, fachliche Überwachung Messpersonal) sowie die Berichts- und Gutachtenerstellung verbleibt beim federführenden Ingenieurbüro ROLAND BRAUN.

"Mit LICHT LUFTMESSUNGEN haben wir einen idealen Kooperationspartner gefunden, der aufgrund der Tätigkeit als Emissionsmessstelle schon wichtiges messtechnisches Know-How mitbringt. In Kombination mit der langjährigen Erfahrung des Ingenieurbüros ROLAND BRAUN für Raumluft- und Arbeitsplatzuntersuchungen können wir nun unsere Dienstleistungen auch in der Bundeshauptstadt und darüber hinaus zu wirtschaftlich attraktiven Konditionen auf bewährtem Qualitätsniveau anbieten", freut sich Inhaber ROLAND BRAUN.

Quelle: Ing.-Büro Roland Braun